Klingen, Schwingen, Lachen und Wandern!

Klang- und Wandertage im wunderschönen Calancatal (GR)
Datum fürs 2023 folgt

Wir schwingen mit den Blumen, den Bäumen, den Gräsern, der Erde, den Bergen und mit Klanginstrumenten wie Gong, Klangschalen, Röhrenglocken und mehr. Wir tauchen ein in die Schönheit der Natur und in die schwingende Welt der Klänge.
Für die Klangmeditationen steht uns der Seminarraum im Nebengebäude unseres Hotels "La Cascata" zur Verfügung. Für unsere Streifzüge durch die Natur das ganze Calancatal. Das Wandern in der Stille wird uns immer wieder begleiten. Es erwarten uns 4 reiche, kraftvolle Tage. Ich freue mich. Bist du dabei?

Klangschalen

Voraussetzung: Es sind einfache Wanderungen (Schwierigkeitsgrad SAC-Wanderskala bis T2). Reine Wanderzeiten bis zu 3 Stunden.  Keine Vorkenntnisse bezüglich Meditieren notwendig. Es geht ums Erleben und sich begeistern lassen.

Kosten: CHF 560.- inkl. Organisation/fachkundige Wanderleitung und Klangbegleitung durch Claudia Müller, eidg. dipl. Wanderleiterin und Practicionerin Transpersonale Klangtherapie nach Dr. med. Wolfgang Koelbl® .
Hinzu kommen die Kosten für die Übernachtung, Essen und Getränke. Folgendes ist für uns reserviert:
- 1 (ev. 2) Einzelzimmer mit Bad: CHF 110.-/Nacht inkl. Frühstück
- 2 Doppelzimmer mit Bad: CHF 85.-/Nacht inkl. Frühstück
- 1 Doppelzimmer mit Etagendusche: CHF 75.-/Nacht inkl. Frühstück
Je früher du dich anmeldest, desto eher kann ich dir deinen Wunsch erfüllen. Das Hotel kann nicht mehr als 1-2 Einzelzimmer freigeben. Mit Halbpension + CHF 25.00, bin mir aber noch nicht sicher, ob wir jeden Abend da essen oder auch mal auf dem Berg oben.
Exklusive An- und Rückreise sowie allfällige Taxi-/Seilbahnkosten.

Treffpunkt: um die Mittagszeit im Calancatal / Ende zwischen 15 bis 16 Uhr

Anmeldeschluss: -

Teilnehmerzahl: 4 bis maximal 6 Teilnehmer

Versicherung: Ist Sache der Teilnehmer.

Fragen: Gerne beantworte ich deine Fragen. Rufe mich einfach an: 055 610 44 70

Anmelden: 055 610 44 70 oder gerne mit untenstehendem Formular:

Anmeldeformular

Was ist die Summe aus 7 und 8?
Anmeldebedingungen*